Seelenmord

Karin Preiß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelenmord“

Karen, eine attraktive, selbstbewusste, beruflich erfolgreiche und voll im Leben stehende Single-Frau, lernt die Liebe ihres Lebens auf einem Dating-Portal im Internet kennen. Sie verliebt sich in Tom. Doch sie ahnt nicht, dass Tom ein psychisches Problem hat. Er versucht Menschen nach seinen Bedürfnissen umzuformen. Er ist ein wahres Manipulationsgenie. Karen gerät in die Falle, aber als sie es erkennt ist es zu spät und als Tom Jahre später vermisst wird, verdächtigt man sie, an seinem Verschwinden mitschuldig zu sein.
Wird sie die Wahrheit je ans Licht bringen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seelenmord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen