Ein grausamer Pakt

Ulrike Hildebrandt Ramiro Annas

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein grausamer Pakt“

Dr. Ruprecht Arndt, Psychologe und Kriminologe, kann nicht glauben, was er von seiner kleinen Patientin Laura erfährt. Er wendet sich an die Polizei und arbeitet mit ihr zusammen. Die Beamten rollen Ermittlungen zu einem Unfall auf, der vor einiger Zeit geschehen ist. Hat Lauras Mutter Liane ihren Ehemann getötet? Wenn ja, dann wie? Erst gibt es nur Indizien, aber dann werden Tagebücher gefunden. Lauras Onkel Frank ist verschwunden. Hat er seiner Schwester geholfen? Es tauchen viele Fragen auf. Gibt es eine Lösung?

Verlag:

Romeon-Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein grausamer Pakt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen