Cocktails nach Beaufort

Drinks für jede Windstärke

Ulrike Fach-Vierth

Getränke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cocktails nach Beaufort“

Sturm im Cocktailglas – sundowner für jede Gelegenheit

Entdecke eine Vielfalt an Cocktails, die speziell für die schönen Stunden an Bord entwickelt wurden. Von altbekannten Klassikern bis hin zu aufregenden Neuentdeckungen - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und das Beste: Die Drinks sind schnell und unkompliziert gemixt, ohne viel Schnickschnack. Doch auch für diejenigen, die lieber auf alkoholfreie Getränke setzen, gibt es tolle Alternativen.

- Einzigartige Cocktailkreationen für jeden Wind – von alkoholfrei bis sturmstark!
- Beliebte Sundowner und Neuentdeckungen — geeignet für jede Kobmüse
- DAS Geschenkbuch für Wassersportler

Das Besondere an diesem Cocktailbuch ist die Aufteilung nach Windstärken. Bei Windstille werden die Drinks grundsätzlich ohne Alkohol gemixt, aber mit umso mehr Geschmack. Bei einer leichten Brise kann man gerne auch mal ein zweites oder drittes Glas genießen. Doch Vorsicht ist geboten, wenn es zu einem Taifun oder einer Okan kommt - diese Drinks sollten nur in Maßen genossen werden, um am nächsten Tag keine bösen Überraschungen zu erleben.

Geschrieben und fotografiert mit einem Augenzwinkern und viel Fachwissen, ist dieses Cocktailbuch ein absolutes Muss für jede Kombüse. Es bietet nicht nur tolle Rezeptideen, sondern auch Tipps und Varianten, um sowohl den Gaumen als auch das Auge zu verwöhnen. Ob als Geschenk oder für den eigenen Gebrauch - hier findet jeder Cocktail-Liebhaber seine perfekte Begleitung für entspannte Stunden an Bord.

Verlag:

Delius Klasing Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cocktails nach Beaufort“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen