Reiseziel Weltraum

Der ultimative Guide zu den Sternen

Ulrich Walter

Hörbuch Natur & Reisen Empfehlungen Hörbuch Sachbuch Reiseberichte & Expeditionen

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reiseziel Weltraum“

Gibt es bald ein Weltraumhotel? Und wie weit ist es von dort zum nächsten Strand? Wie kommt man da hin … und wieder zurück? Wie geht (Reise-)Alltag im All, warum sollte man eine Reise zum Mond am 9. Juni 2123 nicht verpassen? Welches Schuhwerk packe ich für meine Reise zum Mars ein?

Dies ist ein Hörbuch für Weltraumreisende, garniert mit Erzählungen und Erlebnissen von Ulrich Walter. In typischer Reiseführer-Manier verrät er alles, was es für einen gelungenen Weltraumtrip braucht und erzählt dabei auch viel zur Geschichte der Weltraumreisen.
Informativ, spannend, einem guten Schuss Augenzwinkern wird jede Reise ins All mit diesem Hörbuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Gelesen von:

Stefan Kaminsky

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Audiobook

Veröffentlicht:

2023

Länge:

4 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Reiseziel Weltraum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen