Ulrich Tamm

Ulrich Tamm, 1955 in Hamburg geboren.
Erst spät begann er mit dem Schreiben. Zuerst waren es nur Reiseberichte und Gedichte. Das erste Buch begann er 2010, bisher unveröffentlicht.
Um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, arbeitete er in vielen technischen Berufen, bis ihn das Thema "Arbeitssicherheit" zuerst gefangen nahm und dann das Ende seiner beruflichen Tätigkeit herauf beschwor.
Anfang 2014 veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch aus der Reihe "Karl, eine Kröte geht ihren Weg", zwei weitere erschienen noch im selben Jahr.
Weitere Genres sind in Planung.
Ulrich Tamm lebt mit seiner Frau in Hamburg.

Weitere Informationen zum Autor und seinen Werken finden Sie unter www.ulrich-tamm.de

Entdecke die Titel von Ulrich Tamm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Ulrich Tamm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ulrich Tamm ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos