Totes Gleis

Kriminalroman - Lucas Hermes erster Fall

Ulrich Stoll

Historische Kriminalromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totes Gleis“

West-Berlin im Sommer 1988. Der Fernsehreporter Lucas Hermes steht beruflich und privat vor dem Aus. Um wieder ins Geschäft zu kommen, braucht er dringend einen Knüller. Als innerhalb von wenigen Tagen drei Menschen bei Bombenanschlägen uns Leben kommen, beginnt er auf eigenen Faust zu recherchieren.
Für Hermes steht bald fest, dass die Spuren ins rechtsextreme Milieu führen. Doch als mehrere Zeugen sterben und seine Mitstreiterin, die attraktive Zeitungsreporterin Anna Rademacher, entführt wird, zeigt sich, dass Hermes sich mit übermächtigen Kreisen angelegt hat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Totes Gleis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen