Ulrich Schulze

Ulrich Schulze ist das Pseudonym eines promovierten Facharztes für Psychiatrie und Psychotherapie, der durch jahrzehntelange Tätigkeit für Rentenversicherungen, die Agentur für Arbeit und die medizinischen Dienste der Krankenkassen neben seiner großen Praxis einen tiefen Einblick in die Probleme der Berufsfindung und Berufsunfähigkeit gewinnen konnte. Nicht nur wissenschaftlich sondern auch privat hat er sich dieser Thematik gewidmet. Mehrere Jahre Tätigkeit im Ausland verhalfen ihm zu einem Einblick in die Probleme der Arbeitsmigration. Seine drei Kinder konnte er zu akademischen Würden und selbständiger Existenz begleiten. Vier Enkelkinder kommen dabei nicht zu kurz. Er schreibt unter Pseudonym, damit sich nicht zu viele seiner Klienten auf die Suche nach ihrem Schicksal in seinen Fallbeispielen machen.

Entdecke die Titel von Ulrich Schulze und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ulrich Schulze

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ulrich Schulze ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos