Ulrich Schnakenberg

Ulrich Schnakenberg (*1975) studierte an den Universitäten Kassel und Leeds Geschichte, Politik und Anglistik. Anschließend war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für britische und amerikanische Geschichte an der Universität Kassel. Nach seiner Promotion und einem längeren Großbritannienaufenthalt als Stipendiat des Deutschen Historischen Instituts London unterrichtet er heute die Fächer Geschichte und Politik/Sozialwissenschaften und bildet Politik- und Geschichtslehrer an Universität und Studienseminar aus. Im Wochenschau Verlag liegen von ihm zahlreiche Veröffentlichungen zur historisch-politischen Karikatur vor.

Entdecke die Titel von Ulrich Schnakenberg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Ulrich Schnakenberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ulrich Schnakenberg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos