Wie schön! Ich bin schon 3

Lieder, Verse und Geschichten

Ulrich Maske

Kleine Kinder Geschichten Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie schön! Ich bin schon 3“

Liebevolle Reime, Lieder und Geschichten begleiten schon die Kleinsten durch ihren Alltag. Fantasievolle Erzählungen wie "Ich will groß sein, sagte das kleine Känguru" greifen Themen aus dem kindlichen Erleben auf und Lieder wie "Sonnentanz" laden die kleinen Hörer zum Spielen und Mitsingen ein. Kniereiter und Bewegungsspiele regen zum neugierigen Ausprobieren an.

Gelesen von:

Marion Elskis Rolf Nagel Erika Skrotzki

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2018

Länge:

42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wie schön! Ich bin schon 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen