Ulrich Klocke

Mein Name ist Ulrich Klocke. Schon in der Realschule zeigte sich mein literarisches Talent. Aber so richtig zum Schreiben bin ich erst während meiner Umschulung gekommen. Dort habe ich für die hauseigene Rehabilitandenzeitung Wir im Berufsförderungswerk Hamburg satirische Beiträge geschrieben. Außerdem war ich in der dortigen Theatergruppe TiB als Texter, Regisseur und Laienschauspieler aktiv. Bis zu seiner Auflösung Anfang 2014 war ich auch beim Tourneetheater Billstedt als Regisseur tätig und für die Soundeffekte zuständig. Im September 2013 ist meine plattdeutsche Kriminalkomödie Bedregener Bedreger im Plausus Verlag, Bonn, erschienen. Im Januar 2014 ist auch die hochdeutsche Fassung Betrogener Betrüger im gleichen Verlag herausgekommen. Außerdem sind noch meine Bücher Godot war hier, Das Geheimnis der Hexentüren und Wackelkontakt im Buchhandel erhältlich.

Entdecke die Titel von Ulrich Klocke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Ulrich Klocke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ulrich Klocke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos