Bayern weg, alles weg

Warum die CSU zum Regieren verdammt ist

Politik

3 Bewertungen
2.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bayern weg, alles weg“

Die CSU steht vor einer großen Schicksalswende. Es geht um alles oder nichts – in München wie in Berlin. Die Opposition ist keine Option, will Seehofers Partei bun-despolitisch weiter eine Rolle spielen. Doch Siegesgewissheit sieht anders aus: Immer wieder stolpert die CSU über Pannen, Krisen und Affären.

Über Ulrich Berls

Ulrich Berls, Jahrgang 1954 kennt das politische Bayern seit Jahrzehnten. Er hat an der Universität München im Fach Politikwissenschaft promoviert. Nach Lehrjahren beim Zweiten Deutschen Fernsehen in Mainz ist er seit zwanzig Jahren in Bayern als Fernsehjournalist unterwegs. Seit 2005 leitet er das ZDF-Landestudio Bayern.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 127


1 Kommentar zu „Bayern weg, alles weg“

– 14.12.2014

Scheiß Buch!!!!!!!

Ähnliche Bücher wie „Bayern weg, alles weg“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe