Ich mach das jetzt! (Ungekürzt)

Ulla Lohmann

Hörbuch Biographien & Memoiren Natur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich mach das jetzt! (Ungekürzt)“

Schon als kleines Mädchen verliebt sich Ulla Lohmann in die Vulkane der Welt und nimmt sich vor, sie alle zu sehen, zu erforschen, zu fotografieren, zu verstehen. Bis dorthin ist es ein weiter Weg, doch Rückschläge und persönliche Niederlagen können sie nicht daran hindern, ihr Ziel zu erreichen. Ein Buch über die ganz großen Träume und darüber, dass es manchmal nur einen Gedanken braucht, um sie wahrzumachen: "Ich mach das jetzt!" Ulla Lohmann arbeitet als Fotografin und Dokumentarfilmerin u. a. für National Geographic, GEO, die BBC und die New York Times. Sie sucht das Abenteuer: Ob sie den höchsten Vulkan der Erde in Chile besteigt, im australischen Great Barrier Reef taucht oder in den Dolomiten klettert. Zusammen mit ihrem Mann Sebastian lebt sie im Alpenvorland.

Gelesen von:

Beate Rysopp

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

5 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ich mach das jetzt! (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen