Die drei ??? Kids, 45, Ein Fall für Superhelden (drei Fragezeichen Kids)

Ulf Blanck

Die drei ??? Kids

17 Bewertungen
4.05882

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ??? Kids, 45, Ein Fall für Superhelden (drei Fragezeichen Kids)“

Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr Jeffers brüllte durch ein Megafon: "Die Kameras in Bereitschaft! Auftritt des Superhelden! Drei, zwei, eins und Action! Justus tritt als Werbestar einer Cornflakes-Firma auf. Im Superman-Kostüm soll er vor laufender Kamera Heldentaten vollbringen. Doch schon bald kommen die drei ??? Kids einem bösen Werbeschwindel auf die Spur …

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die drei ??? Kids, 45, Ein Fall für Superhelden (drei Fragezeichen Kids)“

Zollmops – 13.02.2023
Sebastian kühn

Cloud Stanley – 12.12.2021
mehr Seiten wäre besser!

Sebastian Kühn – 11.02.2023

Ähnliche Titel wie „Die drei ??? Kids, 45, Ein Fall für Superhelden (drei Fragezeichen Kids)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen