Ufuk Sezis

Meine Mission: DEIN POTENTIAL ZU ENTFALTEN! -> BE THE CHAMPION OF YOUR LIFE! <- Was gebe ich dir mit? Mir gehts es darum Mehrwert zu bieten. Ich begleite Personen auf ihrem Weg und teile dabei wertvolles Wissen & Erfahrungen, die mich in meiner persönlichen Entwicklung gefördert haben. Ich weiß das alles Zurück kommt. Und ich weiß, dass wenn ich dir helfen kann, DU dich IMMER an MICH erinnern wirst. Mein Wissen ist stets mit Praxis & Erfahrung verbunden! *no copy So kannst DU DEIN POTENTIAL komplett nutzen. DIE MACHT DER SELBSTOPTIMIERUNG. Theorie ist für mich die Frage. Praxis die Antwort! WISSEN ist macht! Aber ERFAHRUNG ist Entwicklung. Ufuk Sezis

Entdecke die Titel von Ufuk Sezis und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Ufuk Sezis

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ufuk Sezis ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos