Das blaue Licht

Ein Frankfurt-Krimi

Udo Scheu

Psychothriller Thriller Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das blaue Licht“

Udo Scheu, lange Jahre Präsident des hessischen Landeskriminalamtes und davor Staatsanwalt in Frankfurt, kennt das Verbrechen wie kaum ein anderer. Sein erster Roman ist geprägt von diesem Blick eines Insiders: Schnörkellos beschreibt er die Arbeit der Polizei, die Psyche der Verdächtigen und das Leiden der Opfer. Ein Buch, das ins Zentrum des Verbrechens führt.

Am Beginn der Ermittlungen stehen grausame Morde: Ein Rentner wird tot aufgefunden, einem ermordeten Künstlerpaar wurden die Augen verstümmelt. Die Polizei steht vor einem Rätsel, ein Zusammenhang zwischen den Taten fehlt ebenso wie ein Motiv. Erst die Entführung eines Kindes führt die Beamten auf die richtige Spur – so glauben sie es jedenfalls.

Verlag:

Societäts-Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das blaue Licht“

Netzsieger testet Skoobe