Best Of GLÜCK UND ERFOLG

Teil 1 bis 3

Udo Michaelis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Best Of GLÜCK UND ERFOLG“

Wer hat nicht auch Bücher über Methoden gelesen, die den sicheren Erfolg versprochen haben oder vielleicht schon das eine oder andere Seminar besucht. Ist das eigene Leben dadurch dauerhaft positiv verändert worden? Oder hat sich nach viel versprechenden Anfangserfolgen am Ende wieder der alte Zustand eingestellt? Manches klingt von der Theorie her zwar einleuchtend, lässt sich aber im eigenen Leben nicht praktisch umsetzen. Was nützt ein noch so gutes Konzept, wenn es bei einem selbst nicht klappt? Eine neue theoretische Erkenntnis verändert noch lange nicht das eigene Verhalten. Alle Methoden und Techniken machen nur dann Sinn, wenn sie in der Praxis funktionieren. Ist das nicht der Fall, kann man sie getrost in die Tonne treten. Wenn Menschen durch das praktische Anwenden des Gelesenen glücklicher und erfolgreicher werden, dann sind die Tipps gut. Genau das ist der Anspruch des ersten Teils dieses Buches mit dem Titel "Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung". Im zweiten Teil "Glauben und Spiritualität" geht es um folgende Fragen: Wie gelingt es uns, die Welt zu verändern? Wie kriege ich das mit der Vergebung auf die Reihe? Wie lebe ich meinen Glauben so, dass er andere vom Hocker reißt? Gibt es nur die eine Wahrheit, oder existieren mehrere Wahrheiten? Darüber hinaus hat der Autor drei spannende Interviews durchgeführt. Die Gesprächspartner, ein Pastor mit drei Mitarbeitern, ein Apotheker und der Inhaber eines türkischen Bistros, zeigen bemerkenswerte Aspekte zu gelebtem Christsein, ganzheitlichem Menschsein und völkerverbindender Gemeinschaft jenseits von ethnischer und religiöser Zugehörigkeit. Das umfangreichste Kapitel des zweiten Teils mit dem Titel "Was ist der Wille Gottes für Dein Leben?" wurde exklusiv für dieses Buch geschrieben.

Über Udo Michaelis

Udo Michaelis ist leidenschaftlicher Autor, Seminarleiter und Coach. Seit den 80er Jahren hält er Vorträge zu Arbeitsmethodik, Marketing und Verkauf. Ende der 90er Jahren wandte er sich den Themen "Glück" und "Erfolg" zu. Basierend auf einer Ausbildung beim größten Anbieter für Glückstraining im deutschsprachigen Raum entwickelte er eine Methode zur gezielten Beeinflussung der eigenen Emotionen. Der Unterschied zu fast allen anderen Konzepten für Erfolg liegt darin, zuerst sein Glück zu steigern, um anschließend mit einer bis zu 200% höheren Leistungsfähigkeit die eigenen Ziele zu erreichen und erfolgreich zu werden. Als Autor von Artikeln über Glück, Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung und Marketing hat sich Udo Michaelis einen Namen gemacht. Seine Beiträge werden in seinem Blog www.erfolgdurchglueck.info, sowie in verschiedenen Internet-Portalen veröffentlicht.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Best Of GLÜCK UND ERFOLG“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen