Udo Franzmann

Udo Franzmann, 1961 in Duisburg geboren, wuchs in Weeze am unteren Niederrhein auf.
Nach dem Abitur studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld und verbrachte einen Teil seines Referendariats in Nova Scotia/Kanada. Nach dem zweiten Staatsexamen arbeitete er im Management von Industrieunternehmen; u.a. in Münster, Düsseldorf, Hannover und Stuttgart.
Bisher veröffentlichte er die Romane: "Der Wendehals", "Pekingente", "Der Fall Sheppard" und "Der Fall Cooper", die insbesondere sein Interesse an Rechtsfragen, Politik und aktuellen gesellschaftlichen Themen widerspiegeln.
Er lebt heute in Mönchengladbach.

Entdecke die Titel von Udo Franzmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Udo Franzmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos