Die Steine der Rix

Die seltsamen Reisen des Peter MacDrass

Udo F. Rickert

Mystery & Vampire

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Steine der Rix“

Caleb Muldin ist Kriminalbeamter auf Rix Island, einer idyllischen Karibikinsel ohne Verbrechen. Er schiebt Langeweile und pflegt seine Wahnvorstellung, ausgerechnet hier wären seine Eltern ermordet worden.
Als eines Tages ein verwildertes Mädchen aufgegriffen wird, gerät das geruhsame Leben auf der Insel in Bewegung.
Mit Dämonen, Unsterblichen und karibischen Nazis hatte er nicht gerechnet.
Wer ist der geheimnisvolle Peter MacDrass? Der Mörder seiner Eltern?
Was hat es mit den angeblich magischen Steinen auf sich, die das Schicksal von Rix Island beeinflussen?

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Steine der Rix“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe