U. Kirsten

Der Autor ist ein „Glückssucher“ und „Glasperlen-Spieler“, der sich auf der positiven Frequenz mit dem Universum befindet und das Glück aktiv in sein Leben zieht. Seine Bücher sind ein Crossover dessen, was uns die Lebensphilosophie, die alten positiven Religionen aber auch die Management-Literatur und die Psychologie vermitteln: Im positiven Einklang mit dem Universum, können wir ein glückliches, selbstbestimmtes Leben führen. Als Consultant beschäftigt er sich hauptberuflich mit Prozess-Veränderungen und auch hier verwendet er eine Toolbox, eine Art Werkzeugkasten, der Mittel, Wege für Verbesserungen und Selbstoptimierung aufzeigt. Seine Bücher sind sensible positiv-Power Wortschöpfungen …✰¸.•'´°✰✰¸.•'´°✰

Entdecke die Titel von U. Kirsten und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von U. Kirsten

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die U. Kirsten ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos