Tristan Lánstad

Tristan Lánstad wurde in die turbulente Zeit des deutschen Mauerfalls geboren. Kein Wunder also, dass seine Kurzgeschichten und Fantasyromane meist von Umbrüchen und Veränderungen, im Kleinen wie im Großen, sowie einer Prise eigenwilligen Humors geprägt sind. Zur Zeit lebt Tristan mit einigen seiner Partner*innen in Dresden. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Softwareentwickler in einem lokalen Unternehmen schreibt er seit 2015 Romane und Kurzgeschichten. 2020 erschien seine erste Kurzgeschichte „Retrokognition.exe“ in der Anthologie „Badass Angels: Gefiederte Kreaturen“, 2021 seine fantastische Coming Out-Story „Angesicht zu Angesicht“ im Fantasy- und Science Fiction-Magazin Queer*Welten.

Entdecke die Titel von Tristan Lánstad und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Tristan Lánstad

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tristan Lánstad ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos