Torsten Will

Torsten Will ist ein bekannter Erfolgstrainer, international gefragter Keynote Speaker für Motivation und Erfolg, er ist Autor, Unternehmer und Investor. Geboren 1974 in Geldern am Niederrhein, startet Torsten Will mit gerade einmal 18 Jahren 1992 neben seinem Abitur und Zivildienst in die Selbstständigkeit. In weniger als 3 Jahren baut Torsten Will in 19 Ländern sein Unternehmernetzwerk mit Millionenumsätzen auf. In 29 Jahren nehmen über eine Million TeilnehmerInnen weltweit an Veranstaltungen und Events mit Torsten Will teil und nutzen sein Expertenwissen für ihre dauerhafte Motivation und mehr Erfolg. 2011 wird er in das Deutsche Rednerlexikon aufgenommen. 2013 wird er von Business For Home in den USA zu den 5 einflussreichsten Erfolgstrainern weltweit gewä¤hlt. 2019 zeichnet ihn das Magazin Erfolg in der Kategorie Motivation als Nr. 4 der einflussreichsten Influencer in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. In seiner Fernsehsendung - Wo ein Will da auch ein Weg - erfüllt Torsten Will Herzenswünsche von Kindern mit besonderen Bedürfnissen und herausfordernden Lebenssituationen. Zahlreiche Auszeichnungen wie u.a. BDD Unternehmerpreis 2015, Netcoo Momentum Award 2016, Deutscher Regionalfernsehpreis 2017 und Financial Times 1000: Europes Fastest Growing Companies belegen: Torsten Will erzielt für die Marken seiner Klienten und Beteiligungen Rekorderfolge.

Entdecke die Titel von Torsten Will und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Torsten Will

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Torsten Will ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos