Torsten Thoms

Abitur, Hotellehre, BWL-Studium (meine Güte) - und das alles in den 90ern. Immer schon Reisender, Auslandsaufenthalte in den USA (1 Jahr), Frankreich (auch 1 Jahr), Italien (drei Monate, warum so kurz) und England (7 Jahre, sehr prägend). Ebenfalls eine 10-monatige Europa (und ein bisschen Afrika und Asien)reise im Wohnwagen. Wirklich spannend (weiteres unter www.kreativ-reise.de) Dazu immer wieder neue Herausforderungen beim Thema Arbeit, Teamleiter, Übersetzer, Werbetexter, Marketier, Leiter Verkauf, um mal nur einige zu nennen. Aber immer geschrieben, somit ist das wohl die durchgehende Komponente im Leben, alles andere nur Themensuche. Wer mehr erfahren will, besucht mich bitte auf www.torsten-thoms.de.

Entdecke die Titel von Torsten Thoms und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Torsten Thoms

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Torsten Thoms ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos