Torsten Tauber

Torsten Tauber, Wirtschaftsingenieur, geb. im August 1969 in Kerken-Aldekerk, Niederrhein, wohnt derzeit in Düsseldorf-Eller, Rheinland. Nach dem Studium war er zunächst mehrere Jahre als Unternehmensberater, dann als Methoden- und Prozessberater und ist derzeit u.a. im Qualitätsmanagement tätig. Mit dem Roman 'Business Tamtam' präsentiert er eine vollkommen überarbeitete Neufassung seines Romans 'Giscard'. Seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte Torsten im Jahre 1999 nach einer Motorradtour durch die Vogesen und veröffentliche neben Giscard bereits Fachbücher und hält darüber Vorträge. Sonst findet man den Naturliebhaber auch oft auf dem Motorrad oder in den Bergen beim Wandern und auf Reisen. Nebenberuflich engagiert er sich als Berufsberater für Absolventen.

Entdecke die Titel von Torsten Tauber und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Torsten Tauber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Torsten Tauber ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos