Undankbares Berlin

Helene Eberles zweiter Fall

Torsten Siekierka

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Undankbares Berlin“

»Aysun?
- Wo bist du? Aysun?!«
Mohammed Öztürk durchforstete das dunkle Stückchen Waldgebiet.
Das Knacken hinter dem Baum hörte er zu spät – die Klinge des Brotmessers bohrte sich von hinten in seinen Hals.
Eine junge Frau wird erstochen am Ufer des Schlachtensees gefunden. Tage später zieht man den Leichnam ihres Freundes
aus dem Wasser. Helene Eberle und ihr Team tappen im Dunkeln. Erst als ein drittes Opfer geborgen wird, stößt die Mordkommission auf den roten Faden, der alles miteinander verbindet: Die gemeinsame Schulzeit. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Über Torsten Siekierka

Torsten Siekierka platzte in den 80er Jahren, irgendwo zwischen Dresden und Rostock, aus seiner Mutter heraus wie eine Bombe. Mitten im Krieg, welcher ein Kalter war! Und das lag nicht nur an den Außentemperaturen. Heute lebt Herr Siekierka, voll integriert, in Berlin. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.
Er ist außerdem Pazifist und schreibt Bücher, weil er ausschließlich Wörter als Waffen gebraucht.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Undankbares Berlin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen