Torsten Schwarz

Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online-Marketing" und gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und bindung. Er ist Autor von zehn Büchern, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Als Trainer wurde er von der Dialog-Akademie DDA als "Dozent des Jahres 2009" ausgezeichnet.

Entdecke die Titel von Torsten Schwarz und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Torsten Schwarz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Torsten Schwarz ähnlich sind

André Sternberg Blair Reynolds Christian Puetter

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos