Anonym

Ostfriesland-Krimi

Torsten Ideus

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anonym“

In einer Kleinstadt wie Norden passiert selten etwas richtig Spannendes. Aber was ist, wenn doch? Und dabei sind auch noch wichtige Persönlichkeiten involviert, dessen Privat-leben eigentlich nicht an die Öffentlichkeit geraten sollte?
Der erste Fall von Dr. Tomas Masbaum verläuft alles andere als gut für ihn, gehört er doch direkt zu den Hauptverdächtigen. Dabei will er doch nur aufdecken, wer Larissa Weinberg ermordet hat und er ist sich ziemlich sicher, dass ihm der Mörder bereits bekannt ist.
Doch wie verhält man sich richtig, wenn sich das Übernatürliche einmischt? Lässt sich die Anonymität wahren, wenn ein Mord alle vorhandenen Fakten offenlegt? Und welche Konsequenzen ergeben sich daraus?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anonym“

Netzsieger testet Skoobe