Freude und Heilung

Torkom Saraydarian

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freude und Heilung“

Dieses Buch von Torkom Saraydarian erschien im Oktober 2011 erstmals in deutscher Übersetzung und führt uns die Bedeutung der Freude als Seinszustand für das Wohlergehen und das Heil-Sein vor Augen.

Durch konkrete Anleitung, wie wir uns mit der Freude wirksam verbinden und dieses Prinzip in unseren Alltag integrieren können, lernen wir die heilende Kraft der Weisheit, die uns in der Freude geschenkt wird.

Ein sehr hilfreiches und praktisches Buch um auf den Pfad eines freudvollen Lebens zu gelangen. Es enthält eine grosse Zahl an Übungen und Visualisierungen, die zur inneren Quelle der Freude führen.

Die Herausgeber

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Freude und Heilung“

Daniela – 01.11.2018
Sehr interresssantes Buch. Vieles spricht mir aus dem Herzen oder empfinde ich genauso. Hier ist es wunderbar und logisch ausformuliert. Eines der besten Bücher die ich gelesen habe. Danke Torkom.

Ähnliche Titel wie „Freude und Heilung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen