Unterricht in der Liebe

Eine lesbisch romantische Kurzgeschichte

Topaz Hauyn

Lesbische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unterricht in der Liebe“

Eine Ladenbesitzerin. Eine verführerische Frau. Ein Angebot so sexy wie die Dessous im Laden. »Was suchen Sie denn, Yasmina?«, fragte Esmeralda. »Ich suche nichts«, sagte Yasmina. »Ich bin hier, um deine Wünsche zu erfüllen.« Geprägt von einer alten Beziehung verwehrt sich Esmeralda alle Freuden des Lebens. Trotzdem wünscht sie sich eine liebevolle Partnerin. Yasmina tritt, mit wiegenden Hüften, in Esmeraldas Laden und Leben. Ist das eine neue Falle? Esmeralda zieht sich zurück auf ihre Rolle als Verkäuferin. Bis Yasmina sie mit ihrer warmen Stimme und ihren samtigen Küssen aus dem Konzept bringt. Kann Esmeralda Yasmina vertrauen? Will sie das Risiko einer neuen, opulenten Liebe eingehen? Eine heiße, lesbisch-romantische Kurzgeschichte mit verführerischen Dessous und nackter Haut.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unterricht in der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe