Entführt

Kurzgeschichte 1 in der Serie Brennnesselfluch

Topaz Hauyn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entführt“

Ahmed liebt die Wüste und die Oase, in der er mit seinem Stamm lebt. Lebte. Bis heute Morgen. Seither wandert er durch die trockene Hitze der Wüste. Sein Vater. Ein Unbekannter. Nimmt ihn mit in seine Heimat. Ohne Fragen. Ohne Erklärung. Er vermisst seine Mutter, bevor er die Wüste richtig verlassen hat. Wo soll diese neue Heimat liegen, für die er den ganzen Tag durch die Wüste wandert? "Entführt" ist Ahmeds Vorgeschichte in der fantastischen Serie "Brennnesselfluch".

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Entführt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen