Wie Janek eine Geschichte holen ging

Uwe Kant

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie Janek eine Geschichte holen ging“

Eines Abends waren die Geschichten alle, die der Vater vorlesen wollte.
Also ging der kleine Janek zu dem Geschichtenmacher und wollte von ihm eine neue Geschichte.
Sie sollte in der Wüste Sahara spielen, Pfirsichbäume sollten darin wachsen, Raketen sollten hindurchfliegen, ein Eisbär, ein singender Schneemann, 2 Kinder, 4 Indianerhäuptlinge und 88 Blechritter.
Das gefiel dem Geschichtenmacher gar nicht und er schrieb eine Geschichte über Janek.

Verlag:

EDITION digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie Janek eine Geschichte holen ging“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen