Das große Lehrbuch der Krankenpflege

Das Pflegeorakel

Tonino Dr. Magister Melony van der Gerst Thomas Gerstner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das große Lehrbuch der Krankenpflege“

Nichts ist von Dauer, außer die Veränderung. Gerade im Krankenhausalltag hat sich in den letzten Jahrzehnten fast alles verändert. Seit das wirtschaftliche Interesse gegenüber der Nächstenliebe weitaus überwiegt. Nichts ist mehr so wie es einmal zu Juchli 's und Bienenstein's Zeiten war. Das ist der Grund die Ausbildungsinhalte in der Krankenpflege neu zu sortieren. Dieses Werk enthält globales Pflegewissen und reicht aus um diesen Beruf unbeschadet ausüben zu können. Kennst Du diese Dienste, an denen guter Rat teuer ist ? Du bist nur am Rennen und Du hast das Gefühl, das Dein Kittel brennt. Stop. Beruhige Dich, denn glücklicherweise hast Du ja Melony´s Pflegeorakel in Deiner Kitteltasche. Hoffentlich!? Schlag einfach darin nach und lass Dich von Deinem Pflegeorakel durch Deinen Dienst führen. Melony schafft Lösungen für auch verzweifelte Pflegekräfte...

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das große Lehrbuch der Krankenpflege“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen