Die Magie der Geschwister

Der gefangene Zauberer

Tonia S. Kostrzewa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Magie der Geschwister“

Auf dem Weg, seinen Vater aus der Gefangenschaft des Grafen zu befreien, erkennt Ebony, das er es alleine nicht schaffen kann. Er macht sich auf, um seine Schwester Calandis zu finden, von der er wusste, dass sie in der Nähe des Waldes wohnte. Doch hier mitten im Wald schien nichts mehr wie es war. Es wurde immer dunkler. Tiere verließen fluchtartig den Wald! Etwas Böses musste hier am Werk sein! Ebony durfte keine Zeit mehr verlieren! Um das Schlimmste noch zu verhindern, war es wichtig, Calandis zu finden! Nur zusammen würden sie den Grafen besiegen können!

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Magie der Geschwister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen