Toni Fiedler

Toni Fiedler ist am 06.09.1988 in Chemnitz geboren. 2005 erlernte er den Beruf des Kaufmanns im Einzelhandel, welchen er bis heute ausübt.
2011 lernte er seine heutige Frau Dounia kennen und ist seit 2015 mit ihr verheiratet und wohnt mir ihr gemeinsam in Bayern. Seit 2018 haben sie ein gemeinsames Kind.

Dem Schreiben wandte er sich schon sehr früh in Jugendtagen zu und brachte auch diverse Werke zu Papier. Sein Werk [stille] ist sein erstes veröffentlichtes Werk. Mit dem Werk L[i]ebe ließ er nun ein zweites folgen und bleibt seinem lyrischen Schaffen somit treu.

Toni Fiedler hält es für nicht ausgeschlossen, ein weiteres und somit drittes Buchprojekt zu schaffen und arbeitet bereits an weiteren Gedichten.

Entdecke die Titel von Toni Fiedler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Toni Fiedler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Toni Fiedler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos