Tomasz M. Froelich

Tomasz M. Froelich, Jahrgang 1988, geboren in Hamburg, studierte in Wien Politikwissenschaften und Internationale Entwicklung. Zwischendurch war er Volontär am Warschauer Ludwig von Mises Institut. Er betreibt die konsequent libertäre Internetplattform www.freitum.de, die 2012 mit der Roland-Baader-Auszeichnung prämiert wurde und im deutschsprachigen Raum zu den bekanntesten libertären Adressen im World Wide Web zählt. Außerdem schreibt er für eigentümlich frei und wirkt an den jährlich erscheinenden Freiheitskeimen mit.

Entdecke die Titel von Tomasz M. Froelich und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Tomasz M. Froelich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tomasz M. Froelich ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos