Tom Schellbach

Tom Schellbach wurde am 25.12.1996 in Schwäbisch Hall, im Süden von Deutschland, geboren. Er wuchs in sehr guten Verhältnissen auf und war ein guter Junge. Tom ist ein Kämpfer, schon von klein auf, der sich von nichts und niemandem unterkriegen ließ, was ihm auch von seinem Vater eingeprägt wurde. Ein schlimmer Schicksalsschlag traf ihn, als er acht Jahre alt war, wodurch er in seinem Leben sehr zurückgeworfen wurde. Seit diesem Tage hieß es für ihn: kämpfen! Er wurde selbst auf seine Stärken getestet und ging täglich bis an seine Grenzen. In diesem Buch beschreibt er seinen Weg, den er gegangen ist und seine Motivation, die ihn Tag für Tag oben gehalten hat, auch in schlechten Zeiten.
Als Rollstuhlfahrer in einer Reha-Klinik neu angefangen, bis zu einem Mann, der ein Buch über sein Leben schreibt. Diesen Traum hat er sich selbst erfüllt und sich zu einem Menschen entwickelt, der weiß worauf es im Leben ankommt.

Entdecke die Titel von Tom Schellbach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Tom Schellbach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tom Schellbach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos