Tom-Oliver Regenauer

Tom-Oliver Regenauer, Jahrgang 1978, war nach betriebswirtschaftlicher Ausbildung in verschiedenen Branchen und Rollen tätig, unter anderem als Betriebsleiter, Unternehmens- und Management-Berater sowie internationaler Projektmanager mit Einsätzen in über 20 Ländern. Seit Mitte der 90er-Jahre ist er zudem als Musikproduzent und Texter aktiv und betreibt ein unabhängiges Plattenlabel. Der in Deutschland geborene Autor lebt seit 2009 in der Schweiz und hat Anfang 2021 sein erstes Buch publiziert. Auf seiner Homepage veröffentlicht er regelmäßig Texte zu aktuellen Themen. Weitere Informationen finden sich auf der Homepage des Autors unter www.regenauer.press.

Entdecke die Titel von Tom-Oliver Regenauer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Tom-Oliver Regenauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tom-Oliver Regenauer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos