Querverkehr

Tom Növe

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Querverkehr“

David hat Job und Wohnung gekündigt, das Flugticket in der Tasche, den Koffer voller Geld. Da ruft die siebzehnjährige Nicole an und behauptet, er sei ihr Vater. In der leeren Wohnung erwartet David das Eintreffen der vermeintlichen Tochter. Davon unbeeindruckt zieht die attraktive Nachmieterin Angelina ein. Die desillusionierte, verheiratete Maria hat den alten Pietro bis zu dessen Tod gepflegt und sein heruntergekommenes Hotel geführt. Alessandro reist aus Italien an, um seinen Großvater zu beerdigen. Er ist von Maria fasziniert... Ein eifersüchtiger Totengräber, ein Maskierter mit Waffe und ein durchgeknallter Weltverbesserer funken dazwischen. Schließlich geht es um Geld - und Liebe. Eine, nein, zwei außergewöhnliche Liebesgeschichten. Mit Tempo und Tiefgang. Und einer Messerspitze Humor.

Gelesen von:

Christoph Stein

Verlag:

Audioflow

Veröffentlicht:

2015

Länge:

3 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Querverkehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen