Tom Krisper

Ich war schon als Kind ein "Querdenker" und stellte oftmals viele Fragen über das Warum, Wieso und Weshalb. Ich hörte schon früh sehr gerne den Geschichten anderer Menschen zu und wusste schon als Kind, eines Tages werde ich Geschichten schreiben. Geschichten möchten erzählt werden. Meine Geschichten beginnen immer mit Bildern in meinem Kopf, diese Bilder schreibe ich dann auf...

Ich wuchs zwischen den Schweizer Bergen in Gstaad auf und mein Weg bis hierher war mit grossen Steinen gepflastert und stellten Hindernisse auf meinem Weg des Lebens dar. Doch all diese Hindernisse bewegten mich dazu, das zu sein und zu leben was ich heute bin.

Ich bin diplomierter Gesprächstherapeut nach Invaluation und bin zudem im grafischen und kreativen Sektor tätig. Ich geniesse und lebe mein Leben mit Freude, Liebe und Dankbarkeit.

Entdecke die Titel von Tom Krisper und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Tom Krisper

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tom Krisper ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos