Evan & Ella - Eine Liebesgeschichte des 21. Jahrhunderts

Tom Huston

Hörbuch Klassische Liebesromane Romantik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Evan & Ella - Eine Liebesgeschichte des 21. Jahrhunderts“

In dem Hörspiel "Evan & Ella - eine Liebesgeschichte des 21. Jahrhunderts" gestaltet sich nur eine Facette aus einer turbulenten Liebesgeschichte; vordergründig erzählt das Audiobook von zwei jungen Menschen auf der Suche nach drängenden Antworten auf Sinnfragen des Lebens. Es geht um Buddhismus, Meditation, der Suche nach Erleuchtung, eingepackt in eine spannende Abenteuergeschichte einer Reise durch Indien, mal heiter-ironisch, mal dramatisch, mal tiefgründig-philosophisch. In Zusammenarbeit mit der spirituellen philosophischen Zeitschrift "What is Enlightenment?" entstand ein ungewöhnliches Hörbuch - Evan und Ella könnte zum Kult -Hörstoff schlechthin avancieren!

Gelesen von:

Sabine Flack

Verlag:

Audioflow

Veröffentlicht:

2014

Länge:

2 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Evan & Ella - Eine Liebesgeschichte des 21. Jahrhunderts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen