Tom Grimm

<p>Tom Grimm, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor, Übersetzer, Journalist, Redakteur, Produzent und Herausgeber für eine Vielzahl internationaler Buch- und Zeitungsverlage. Neben seiner Begeisterung für Literatur, Film und Videospiele, gilt seine Liebe vor allem Freizeitparks, Reisen und Grill-Experimenten zu jeder Jahreszeit. Zusammen mit seiner Familie, einem Rudel wilder Katzen und mehreren lebensgroßen Abbildern von Batman, Kung-Fu-Panda, Rayman und Thrall dem Ork lebt und arbeitet er in einem kleinen Ort im Wiehengebirge, in der Nähe von Bielefeld, das es allen Unkenrufen zum Trotz doch gibt.<br /></p>

Entdecke die Titel von Tom Grimm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Tom Grimm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tom Grimm ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos