Tom Daut

Aus der Zeit vor Tom Daut gibt es wenig zu berichten.
Nur, dass ich Fantastik schon seit meiner Kindheit liebe und mich das normale Arbeitsleben trotz zwei Ausbildungen lediglich so lange binden konnte, bis das Schreiben den größten Teil meiner Freizeit in Anspruch nahm. Als Konsequenz warf ich meinem Chef die Brocken vor die Füße, wie man bei uns im Sauerland so sagt.
Empfangen wurde Tom Daut als Idee am Anfang des Sommers 2011.
Aus Zorn geboren, dem Vater gegenüber voller Bewunderung, von der Mutter verstoßen, erblickte er mit 42 Jahren das Licht der Welt im August 2011.
Die folgenden zwei Jahre nutzte er ein berühmtes soziales Netzwerk und das Veranstalten sog. Hörbuch-live-Lesungen auf Cons, Kleinkunstbühnen und Kneipen, um die deutsche Fantastikszene auf sich aufmerksam zu machen.
Schreiben, Lesetraining, Lesungen und Autorendasein nehmen mittlerweile so viel Raum ein, dass er kaum noch zum Spazierengehen oder ins Kino kommt. Und genau so soll es sein.

Entdecke die Titel von Tom Daut und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Tom Daut

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tom Daut ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos