Der Stuhl im Meer

Eine Reise zu den Inseln hinter und vor dem Winde

Tom Beutlin

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Stuhl im Meer“

Einfach mal in die Karibik fahren und wissen wollen, wie es sich dort jenseits von pauschal organisierten Reisen und Ferienanlagen reisen lässt. Ein informativer und vergnüglicher Bericht über eine Reise nach Curacao, Aruba, Bonair, Trinindad, Tobago, St. Martin und Anguilla, bei der wenig geplant war und viel gefunden wurde.
Wer schon immer mal die festen Bahnen pauschal organisierter Reisen verlassen und auf eigene Faust fremde Welten erkunden will, findet hier viele Anregungen, Hinweise und nützliche Informationen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Stuhl im Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen