Die Bestie in mir

Sammelband : Band 1 & Band 2 in einem Buch

Toby Winter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Bestie in mir“

Tauchen sie ein in eine Welt, die sich langsam in eine Dystopie wandelt, düster, Geheimnisvoll und voller Rätsel.


Erwacht


Ich kann Blut riechen!
Blut!
Warum kann ich plötzlich so gut riechen...?

Mein Name ist Julien Da Costa!

Durch den plötzlichen Tod meines Vaters erbe ich eine unheimliche Wolfsfigur.

Seitdem erlebe ich seltsame Veränderungen an mir, habe Visionen aus der Vergangenheit und mein Leben hat eine neue Aufgabe erhalten!

Ich bin dazu berufen, einer von acht Beschützern zu sein.

Mit Hilfe der anderen Beschützer versuche ich, hinter das Geheimnis meiner Familie zu kommen und das Rätsel meiner Vergangenheit zu lüften.

Der Erde steht ein neuer Feldzug bevor, einem Feldzug des Bösen, in dem Millionen von unschuldigen Menschen sterben könnten.

Dies ist meine Geschichte und sie wird bestimmt von Macht, Lügen und Gewalt.


Ela (Leserin) – mich hat die Geschichte vom Anfang bis zum Ende gepackt. Die überraschenden Wendungen, ließen mich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Bitte mehr davon...


Band 2 :
Zwiespalt


Das Abenteuer geht weiter!

Vier Helden, vier Schicksale, ein Abenteuer.


Alle haben ihre ganz eigenen Probleme und dennoch verbindet sie ein gemeinsames Ziel.
Das Ereignis, das bald eintreten wird und das alles Leben auf der Erde verändern könnte.




Es gibt noch zwei Kurzgeschichten, die Ereignisse aus einer Zeit vor der eigentlichen Reihe erzählen und ihnen einen besseren Überblick über die Geschehnisse der Serie vermitteln sollen.
Jagdzeit und Erkenntnis, erhältlich für jeweils 0,99 Euro.



Zur Zeit läuft mit dem Buch eine Leserunde bei Lovelybooks.


Weitere Bücher von Toby Winter:

Das Weltenschiff aus der Serie : Kosmische Intrigen
Codename : Troja aus der Serie : Kosmische Intrigen
Die Marsstadion aus der Serie : Kosmische Intrigen

Entführt aus der Serie : Chromosom 21

Der Kodex : Ein Thriller aus dem Ruhrgebiet

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 529

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Bestie in mir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen