Tobias van der Velde

Tobias van der Velde wurde 1976 in Münster geboren.

Seit 2002 betreut er Menschen und Familien in allen Anliegen zum Thema Trauer und Krisen.
Tobias van der Velde arbeitet als Lebensberater, Coach und Trauerbegleiter, Hypnotiseur sowie auch als Autor in verschiedenen Bereichen.
Er hilft Menschen in Lebenskrisen aller Art und versucht gemeinsam mit ihnen die passenden Wege und Veränderungsprozesse im privaten und beruflichen Umfeld zu begehen.

Zu den Beratungen gehören Einzel- und Gruppengespräche, geführte Ausflüge, Selbsthilfegruppen sowie auch Seminare und Schulungen für verschiedene Berufsgruppen.

Eine buddhistische Sichtweise begleitet sein Leben seit sehr vielen Jahren.

Es sind diverse weitere Bücher in Arbeit und schon bald erhältlich. Nähere Informationen finden Sie online unter:

www.tobias-vandervelde.de

Entdecke die Titel von Tobias van der Velde und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Tobias van der Velde

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tobias van der Velde ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos