Tobias Theel

Tobias Theel ist ein Diplom-Ingenieur, der sich nach einer erfolgreichen Karriere für den Ausstieg aus dem Karriere-Hamsterrad entschieden hat.

Er war für über 7 Jahre Innovationsmanager, Vorstandsassistent eines Airline-CEOs, Management-Trainee und Leiter eines internationalen Prozessmanagement-Teams bei der Lufthansa.

2016 gründete er in Berlin und im Web sein drittes Unternehmen, die Innoversität, mit der er Menschen und Organisationen hilft, bessere Innovationsteams zu werden.

Mit seinem vierten Unternehmen, Adventure Insights, teilt Tobias seine Erfahrungen aus seinem Berufsleben mit anderen, damit sie von ihm lernen können!

Entdecke die Titel von Tobias Theel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Tobias Theel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tobias Theel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos