Tobias Roese

Zunächst einmal sieht sich Tobias Roese nicht als den Autoren. Das werden vorwiegend Sie selbst sein. Er gibt in diesem Buch lediglich ein paar Hilfestellungen in der Startphase.
Roese arbeitet als Coach und Speaker und seit 22 Jahren ist die Welt der Gedanken mit dem Unterbewusstsein und dem Gehirn sein großes Thema. Als ehemaliger Hochleistungssportler (deutscher Meister und Mitglied der dt. Nationalmannschaft in der Leichtathletik) hat er früh seine eigenen Erfahrungen mit mentalem Training machen können. Eigene Studien verarbeitete er in Vorträgen. Er schrieb bislang vier Bücher und an einem weiteren schrieb er mit. Er war Dozent für verschiedene Ausbildungsgänge (Psychologischer Berater, Entspannungstrainer) und war als Gastdozent an einer Universität tätig.

Entdecke die Titel von Tobias Roese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Tobias Roese

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tobias Roese ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos