Der Möglichmacher

Von dem, der alles kann

Tobias Kley

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Möglichmacher“

Wir alle brauchen in unserem Leben "Möglichmacher" - Menschen, die uns in entscheidenden Situationen weiterhelfen. Doch während wir hier auf der Welt immer wieder allein gelassen werden, bzw. menschlich gesehen nicht weiterkommen, gibt es einen, dem nichts unmöglich ist: Gott. Niemals stößt er an Grenzen, weil er grenzenlos ist.

In 20 Kapiteln stellt Tobias Kley den Möglichmacher vor. In seine persönlichen Erfahrungen mischen sich unaufdringlich geistliche Wahrheiten. Auf diese Weise macht das Buch Lust dazu, den Möglichmacher, Horizonterweiterer, Herzensheiler, Freudenspender ... kennenzulernen und sich auf ihn einzulassen.

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Möglichmacher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen