Control

-Von Fremdkontrolle zur Selbskontrolle-

Tobias Jantsch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Control“

Gedanken zum Buch:
Nach dem Lesen von "Control" habe ich nur eines bedauert – nämlich, dass ich dieses Wissen nicht schon viele Jahre eher verinnerlichen und anwenden konnte. Sicher – man weiß, dass sich Stress negativ auf die Psyche, die Muskulatur und die Gesundheit allgemein auswirken kann. Und doch ist es möglich, dass man trotz aller Verpflichtungen, Ziele und eigener Ansprüche gesund ein erfülltes und glückliches Leben führen kann! Ich bin ins La Vida Fitness gekommen, da ich mich auf Grund körperlicher Probleme entschlossen hatte, Sport zu treiben; (Wenn es not tut weiß man, dass Bewegung wichtig ist). Durch das Training in Kleingruppen, wo jeder Teilnehmer entsprechend seiner Möglichkeiten zielgerichtet gefördert, gefordert und behandelt wird, stellte sich bei mir sehr bald ein allgemeines Wohlbefinden ein. Durch das richtige Üben mit entsprechender Wissensvermittlung in einer freudvollen Atmosphäre erlebte ich eine Veränderung in der Reihenfolge "Körper, Geist, Psyche". Wie in dem Buch beschrieben, sind diese drei Säulen des Lebens gleich wichtig. Das Wissen darüber eröffnet Wege zur Selbstfindung und höherer Lebensqualität. - "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung" – Gudrun Strusny

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Control“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen