Spekulatius der Weihnachtsdrache und das Lebkuchenwunder - Spekulatius, Band 3 (Ungekürzte Lesung mit Musik)

Tobias Goldfarb

Kleine Kinder Geschichten Empfehlungen Hörbuch Kinder & Jugend Empfehlungen Kinderbücher Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Skoobe empfiehlt im November

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spekulatius der Weihnachtsdrache und das Lebkuchenwunder - Spekulatius, Band 3 (Ungekürzte Lesung mit Musik)“

In der Vorweihnachtszeit entdecken Mats, Matilda und Spekulatius die kleine zauberhafte Bäckerei "Zucker und Zimt". Hier backt Frau Zucker die köstlichsten Weihnachtsplätzchen. Aber bald soll das alles ein Ende haben, denn der Inhaber der Backwaren-Kette "Billo-Back" Griesegrimm Grampus hat den Laden von Frau Zucker gekauft. Mats und Matilda schmieden einen Rettungsplan und beschließen, Grampus zu einem Lebkuchen-Wettstreit herauszufordern. Wer gewinnt, dem gehört die Bäckerei. Vielleicht haben sie mit dem Geheimrezept von Frau Zucker und Spekulatius' ganz besonderen Backfähigkeiten ja doch noch eine Chance.

Das perfekte Geschenk zur Adventszeit: Ein fröhlich buntes Weihnachtsabenteuer-Hörbuch

Gelesen von:

Felix von Manteuffel

Verlag:

Sauerländer Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

2 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Spekulatius der Weihnachtsdrache und das Lebkuchenwunder - Spekulatius, Band 3 (Ungekürzte Lesung mit Musik)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen