Infinite Adventures 2

»Du hast nur einen Versuch. Nutze ihn weise.«

Tobias Frei

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Infinite Adventures 2“

Teil 1: Befreiung der Erde:
Der ehemalige FBI-Agent Floating Island hat sich nach einer Periode demokratisch legitimierter Weltherrschaft zum Diktator auf Lebenszeit ernannt. Die Nationen der Erde zittern unter Sklaverei und Willkür.

Die vier menschlichen Protagonisten Alexandra, Free, Orakel und yury wurden von einem Gericht des außerirdischen Imperiums von NGC 6193 rechtskräftig zur Behebung des Schadens verurteilt. Sie brechen in das Pentagon ein und jagen den Diktator bis nach Kanada. In einem geheimen Bunker unter der Toronto City Hall kommt es zum Showdown.

Teil 2: Das Gnörk-Kartell:
Auf den Planeten der außerirdischen Wirtschaftsvereinigung treibt das Gnörk-Kartell sein Unwesen. Anonymen Hinweisen zufolge umkreist das Generationenschiff El Dörädö, interstellar gesuchter Hauptsitz der Verbrecher, einen planetenlosen Stern namens Cäribbeän. Dieser ist fünfzig Lichtjahre von den Außengrenzen der Vereinigung entfernt.

Um das Generationenschiff gewaltlos an einer Flucht zu hindern, wird ein Raumschiff mit großer Masse benötigt. Während die Protagonisten hierfür einen waghalsigen Vorstoß zum Hauptplaneten eines Piratenimperiums durchführen, wählt ein alter Bekannter einen anderen Weg. Dögöbörz Nüggät, Edelmetallhändler von Örz, verschafft sich mit einem schweren Plutoniumlaser Zutritt zur El Dörädö und will das Triebwerk mit einer Gravitationsgranate sprengen. Ein Wettlauf der Kopfgeldjäger beginnt.

Über Tobias Frei

Tobias Frei wurde am 4. Januar 1969 in Bauma im Kanton Zürich geboren. Sein Grossvater Jakob Frei war Oberstufenlehrer in Oberuzwil, sein Vater Tobias Frei war im Kader der Textilindustrie angestellt. Noch in Oberuzwil setzte er sich intensiv mit Lebensfragen auseinander und fing an, die Bibel zu lesen. Bald darauf begann er am Christentum zu zweifeln, das ihm die Staatskirchen darlegten. Vielerorts sah er darin nur Benennungen, welche kein göttliches Leben, das Leben Christi Jesu, ausstrahlten. Tobias Frei kam in Sirnach, Zürich, Winterthur und Stuttgart mit unabhängigen christlichen Kreisen in Kontakt und übernahm dort bald eine tragende Rolle.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Infinite Adventures 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen